Freie Demokratische Partei

FDP Nordwestmecklenburg

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

BIC   NOLADE21WIS

Diese Seiten werden vom FDP Kreisverband Nordwestmecklenburg herausgegeben.

Der Kreisverband wird vom Kreisvorsitzenden vertreten.

Für den journalistisch-redaktionellen Teil und für die Gestaltung der Seite ist der Kreisvorsitzende verantwortlich.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Daniel Bohl, Kreisvorsitzender

Haftung für Inhalte

Die auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen dienen der politischen Willensbildung und der Unterrichtung der Öffentlichkeit. Sie geben die Meinung des FDP Kreisverbandes Rügen bzw. der genannten Personen wieder.

Hinweise auf fremde Seiten, zu denen wir lediglich den Zugang zur Nutzung im Sinne des Telemediengesetzes vermitteln, werden ausschließlich zu Zwecken der politischen Bildung und politischen Information angegeben.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Fotos: alle Fotos unterliegen, wenn keine andere Quelle angegeben ist, dem Copyright des FDP Kreisverbandes Nordwestmecklenburg.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass Übermittlungen per Email nicht gegen die Kenntnisnahme durch Dritte geschützt sind.