Es wurde ein neuer Vorstand bei der FDP Nordwestmecklenburg gewählt

Der neue Kreisvorstand FDP Nordwestmecklenburg

Der Kreisverband der FDP Nordwestmecklenburg hat am 02.03.2023 in Grevesmühlen einen neuen Vorstand gewählt.

Die bisherige Vorsitzende Sabine Enseleit möchte sich mit voller Energie der Arbeit im Landtag Mecklenburg Vorpommern als Landtagsabgeordnete widmen und wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Neu gewählter Kreisvorsitzender ist Jens Kaufmann aus Lützow.

Der neue Vorsitzende wörtlich:„Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern zur Wahl als Kreisvorsitzender der FDP Nordwestmecklenburg. Ich freue mich auf unser tolles Team und möchte eine liberale Handschrift in unseren Landkreis Nordwestmecklenburg sichtbar machen. Die Zusammenarbeit mit Vereinen, Verbänden und Unternehmen liegt mir besonders am Herzen.

Ich danke Sabine Enseleit für Ihr Engagement im Kreisverband, welchen ich hervorragend aufgestellt übergeben bekommen habe. Es gibt viel zu tun in unserem Landkreis Nordwestmecklenburg. Packen wir es an.“

Die weiteren gewählten Vorstandsmitglieder sind:

Schatzmeister  Martin Kliewe

Schriftführerin  Luise Vogler

Beisitzer          Olaf Brose 

Beisitzer          Matthias Körner

Beisitzerin.      Sabine Oeftger